Genieße das Wandertal
Kontakt

Karim El-Azzazy - Fellbach

Mal eben an die Ringe hängen und die Beine dabei waagrecht ausstrecken? Oder auf die Schnelle ein meterlanges Seil bis nach oben klettern, ohne dabei auch nur eine Spur von Ermüdung zu zeigen? Bei Karim El-Azzazy, dem bekannten „Ninja Warrior“-Star und Leiter der Fellbacher Trendsport Academy des SV Fellbach, ist das alles locker drin. Kein Wunder, immerhin turnt der Fellbacher seit seinem 2. Lebensjahr und liebt alles, was mit dem Parkour- und Ninja-Sport zu tun hat.

»Beim Parkour-Sport haben die Kids keinen Druck und müssen nicht perfekt sein. Jeder macht es einfach, so gut er kann.«
– Karim El-Azzazy

Seit 2018 betreut er die Kinder und Jugendlichen im Sportzentrum LOOP und freut sich immer, wenn er wieder neue Kids für „seinen“ Sport begeistern kann. Beim Deutschen Wandertag baut er am Freitag, 5. August (bei schönem Wetter) ab 16 Uhr einen Parcours im Park der Schwabenlandhalle auf.

Fotos: Heiko Potthoff / www.starkebilder.de
Text: Claudia Bell / www.textkreationen.de

Karim El-Azzazys Seelenort „Loop“ ist in der Bühlstraße 145, 70736 Fellbach.

www.fellbach.de

www.komoot.de

www.remstal.de